Samstag, 14. November 2015
Tierisch gut drauf
Donnerstag, 5. November 2015


Heute war wieder mein freier Tag. Da ich leider kein Auto zur Verfügung hatte, war ich daheim. Was auch nicht schlecht ist, da ich alleine war und meine Ruhe hatte.
Naja, ganz alleine stimmt auch nicht, Cooper leistete mir Gesellschaft.
Er ist wirklich eine treue Seele. Egal, wie wenig Platz er hat.....





Egal, ob ich am Tresen sitze...



... oder auf dem Sofa...






Donnerstags laufe ich abends immer mit ihm, wenn die Sonne anfängt, unterzugehen. Dann laufe ich nicht vorne auf den Straßen, sondern hinter den Häusern die kleinen Wege entlang über den Golfparcour. Zu der Zeit spielt keiner mehr und die Tiere kommen heraus, was immer ein wahnsinnig schönes Bild gibt.





Tagsüber sieht man immer viele Hasen und Eichhörchnen.
Sobald es leicht dämmert, kommen immer die Rehe raus und grasen auf der Wiese.




Es ist wirklich unglaublich, wenn man dort hinten entlanggeht und einfach an locker hundert Wildgänsen vorbeiläuft, die ganz friedlich auf der Wiese neben einem herumwatscheln.
Wenn man dazu noch im Hintergrund Rehe vorbeispringen sieht und am Horizont die Sonne untergeht... Unbeschreiblich. Sehr inspirierend. Da ist die Welt noch in Ordnung.

... comment