Samstag, 28. November 2015
Frische Luft!
Sonntag, 8. November

Der Sonntag ist immer der Tag, an dem die Eltern zur Virginia Gateway fahren, einem riesigen Gebiet mit unendlich vielen Geschäften, Supermärkten, Restaurants, Bars, noch mehr Geschäften, noch einer anderen Bar und einem Kino. Meistens passiert das unangekündigt, so dass ich mit Elin von einem Spaziergang oder einem Spielplatzbesuch nach Hause komme und niemand da ist.

An diesem Tag haben sie freundlicherweise das Werk eines berühmten bayrischen Automobilkonzerns genutzt, so dass ich den Passat zur Verfügung hatte.

Das traf sich ganz gut, da wir sowieso noch ausgeliehene Bücher aus der Bibliothek hatten, die wir zurückbringen mussten. Also bin ich mit ihr zu ebendieser gefahren und hab ihr dort ein paar Bücher vorgelesen (die Atmosphäre dort scheint förderlich, da sie dort tatsächlich Bücher lesen möchte).

Da das Wetter so schön war, war ich einfach mal so mutig, jegliche Gewohnheiten der Familie zu ignorieren und bin mit ihr zu einem See in der Nähe gefahren. Dort gab es dann ein paar Wettrennen und Klettertouren. Selbst Häuser wurden von uns eingenommen!


... comment