Samstag, 28. November 2015
Shoppingtour
Freitag, 6. November

An diesem Freitag, der eigentlich mein halber freier Tag ist, wurde ich selbstverständlich ganztags eingeplant. Die Mom wollte shoppen gehen und fragte das Kind ganz pädagogisch wertvoll: "willst du mit Mama in die Mall oder mit Tanja daheim bleiben?" - Natürlich ruft das Kind dann ganz begeistert, dass es zu Hause bleiben will, ist ja klar.

Wir also alle ins Auto, 45 Minuten zur Mall gefahren, damit Mommy shoppen kann. Tja, wie beschäftigt man ein 4 jähriges Mädchen in einer Shopping Mall? Ich bin also mit ihr herumgelaufen, durch verschiedene Läden gepilgert, professionelle Selfies gemacht...




Aber irgendwann werden auch die 10 Sonnenbrille, 15 Hüte, 20 Schmuckstücke langweilig. Also weiterspaziert und geguckt, was es dort so alles gibt.

Irgendwann wollte sie etwas essen. Überall gab es Buden mit .... Überraschung! Popcorn! Aber damit sie wenigstens ein paar Vitamine bekommt, haben wir uns dann einen Smoothie gegönnt. Der war so gut, da arbeitet man doch gerne paar Stunden mehr als erlaubt.


... comment